Cheesy

Die is ja soooo süß..=) habe mal wieder ein neues haustier, eine kleine süße ratte...=)
Habe der eben n bisschen joghurt gegeben, die hat dann erst ma dran geschnüffelt und is dann rein getreten *lol* hat scih voll erschrocken und erst ma den fuß abgeschleckt.. *lol
18.4.07 13:57
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (19.4.07 19:55)
ahahaha, du hast dir ein Haustier für Mainz besorgt oder wat!? Wat du nit schon alles hattest


Marina (20.4.07 16:11)
Ja, das habe ich, will da ja nich so alleine wohnen.. und die is echt soooo süß..=9 ich mach n foto gleich rein...=)


Nadine (21.4.07 20:15)
gott wie putzig,!


Marina (22.4.07 12:19)
ja, die is sooooo niedlich die kleine... =) ich liebe die so.. die is so lutsig und süß.. nur leider noch net stubenrein -_- die hat mich schon paar ma voll gepinkelt -_-


Sandra (23.4.07 14:46)
Wie kann man denn ein Maus" Käsi" nennen??? ;-)


Marina (24.4.07 05:50)
=) kp..ich finde es passt zu ihr, ußerdem isses ja ne ratte keine maus...=)
und ich habe jetzt noch eine zweite.. die heißt schnuffi... =)


Nadine (25.4.07 11:15)
hör mal du sollst keinen Zoo aufmachen! Zwei reichen aber jetzt! Jetzt isse ja nimmer allein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de