Probewochenende

Vom 9.03 bis zum 11.03 hatten wir Probewochenende vom Musikverein... War eigentlich ganz lustig...besonders unsere Registerproben mit dem Lieben Herrn Egermann... der is soooo funny...wie der immer mit seiner zunge macht wie eine kleine Giraffe *lol* muss man echt geshen haben ... lorena ruth und ich ahben uns köstlich darüber amüsiert...=)
Abends hatten wir dann auch immer unseren Spaß... Freitags waren wir noch in der Kneipe... Samstags kickertunier...marisa und ich warne ein grandioses team, sind nur leider gegen Reinhard und Benny rausgeflogen...aber wir hatten sogar 2tore!!! =)
alles in allem wars n lutsiges we...
14.3.07 15:40


Werbung


Griechisch

Noch eine Woche dann ist endlich mein Griechischkurs mal fürs erste vorbei... kanns echt nich mehr sehn, jeden tag 4stunden griechisch.. nicht schön sowas... dann hab ich noch 2oder 3wochen ferien *freu*
14.3.07 15:41






Gratis bloggen bei
myblog.de