Schwerrdonnerstag!

War gestern ultra lustig...haben uns um halb 1 bei der julia zum vorglühen getroffen..haben dann auch schon ganz gut geglüht asl wir los gegangen sind mim umzug...also lutsige rosa flamingos verkleidet *lol* (bilder kommen noch...)
Ich war bei der Hälfte des Umzigs so voll, dass die einzigen worte die ich dauernd saget waren "ich bin voll wie ein eimer..." =)
In der halle angekommen ahb ich erst mal schnell 3halbe brötchen gegessen und 3tassen schwarzen kaffee (obwohl ichj ja kaffee hasse...) getrunken... dementsprechend gings mir auch nach ner halben stunde wieder besser und ich konnt noch munter weiter feiern...=) Der Marisa gins zieeeeeemlich gut...*lol* anhand von den fotos die wir gemacht haben kann man sehn wies ihr immer "besser" ging.,,.für die hat der abend dann dmait geendet, dass sie mitten ins foyer gekotzt hat in ihrer kotze lag um es aufzuputzen und dann rausgeschmissen wurde *lol* Laura machte mitm Björn Krämer rum, auch ultra lustig, verena mia ich und nicoal waren lustig drauf und haben uns über all dies köstlich amüsiert...wie gesagt bilder folgen noch abld n paar...=)
16.2.07 17:16


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de