Kater Deluxe

Ich hab mal grade so nen kater, aber ich denke mir gehts noch besser als der laura die gstern/huete nacht ne halbe stunde überm mc donalds Klo hing, der abend war echt sowas von funny...war mir laura marisa und julia in der stadt... das motto hieß zu viel wie möglich für so wenig wie möglich... also erst mal in die pinte 4korn brause schlürfen,...dann weiter ins 1001nacht wasserpfeife rauchen, dann weiter ins tom's doppeldekcerabend.,.. wie immer freitag und samstag da is... n paar wodka-redbull geschlürft... (2für 2,60 )und 2gin tonic...
im 1001nacht haben wir noch 2kennen gelernt, ich dahcte eigentlich die wären zusammen also ne russi die Jacky, die war 22 und noch den Patrick von der Karthause... kp wie alt der war... haben alle handynummern ausgetauscht, ich dahcte ja diue wären zusammen,.,. bis zu dem zeitpunkt als er sagte... "Ja, meine Bekannte möchte jjetzt nach hause, wir fahren dann gleich mal..." und ich mir dachte na toll... und ich habe wiedermal das glück sofort gestern ne sms zu bekommen, ja wir können ja am sonntag mal nen kaffee trinken gehen.. na klasse... warum immer ich?! naja... werd dem gleich mal schön mitteilen, dass ich nich kann wiel ich was mit meinem freund mache... ich emin stimmt zwar nich, aber ich denk ich bin den dann los... achso, für sanra nich was interessantes, er trug ein onkelz shirt... war aber nich aufm abschlusskonzert... =) mhhh... irgendiwe verschwindet mein kater grade auf wundervolle weise... das find ich grad mal ganz toll!!! =)
und ich hab festgestellt taxi fagren is ja mal sau teuer, wobei es, wenn man das auf alle verteilt vom preis her (also auf 4 nur 4€merh als wie zu fahren kostet... -_-
10.6.06 08:57


Werbung


"Eine Fliege ertrinkt in meinem Wein
es ist totenstill, ich hör sie Hilfe schrein
ich seh ihr zu und ich sehe mich
Wo bist du, warum kommst du nicht?"
12.6.06 12:32






Gratis bloggen bei
myblog.de