Grillen in dem Mai

Grillen in den Mai war total lustig...
ich musste wiedereinmal festellen, dass der Werner absolut abnormal is (also nich böse gemint oder so..) aber wie kann man nach 15 Kölsch noch kopmplett grade gehen und noch gar keine anzeichen von Alkohol anzeigen?! Das is doch nich normal oder?!
Aber war lustig...
und dann saß ich auch noch den ganzen Abend neben meiner liebsten Freundin *lol* und ich ahb die doch glatt noch nach n paar Kölsch zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich vorher auch schon wusste, dass die am samstag geburtstag hatte und ich mir extra vorgenommen hatte sie nicht zu gratulieren -_- seltsam.... und dann auf der anderen seite von mir saß der Holle, der besoffen war und mir alles n paar mal erzählt hat -_- sehr selstam alles... dann noch ein paar ultra lustige sms bekommen worübr ich mich mit der ruth halb tot gelacht habe... sau lustig...
".......libe dich so wie du bist wil dich richtig kennen lernen bis montag dein kevin.....will dich sehe du bist die sonne die in mein herz scheint meld dich heute noch" *weglach*
durchaus sehr lustig...
ein durchaus lustiger abend,.,, =)
2.5.06 19:14


Werbung


Lonely Day

"And if you go, I wanna go with you
And if you die, I wanna die with you

Take your hand and walk away"
4.5.06 20:10


Eis essen und Shopping

War heut mir Sandra eis essen im biergarten...
danach war ich dann noch shoppen, hier mal 5meiner erungenschaften... =)

6.5.06 18:18


*Bist du mein Gewissen?*

7.5.06 18:53


....

So ihr Leutz ich bin dann wohl mal nich mehr solo... =)
17.5.06 14:07


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de