Beim HAn Jopp

War gestern mit Julia und meiner schwester beim Han Jopp, war schwer lustig... sind erst mal billard spielen gegangen, da lag dann schon wieder so ein besofferner (Jürgen) auf der Theke.... Gut, wir uns schon gefreut, dass der unsere rechnung wieder bezahlt, wie das letzte mal auch... =) Der wr aber mit seinem Kumpel, der bei ihm zu besuch war da und der war nicht besoffen und fand das dementsprechend auch weniger lustig, dass der da so lag und wollte den heim schaffen... wir mittlerweile feretig mit spielen haben uns an nen tisch gsetzt... der Jüregn und der Dirk wollten gerade gehn, bleibt der Jürgen bei uns stehen und meint "Mit euch drei Damen wollte ich eigentllich noch einen trinken..." *Dann mach doch* ok, der dirk komplett sauer, "ähhh, jürgen jetzt komm, du bist besoffen... *blablabla*" *nei ich bleibe jetzt noch hier, komm setz dich dazu* "nein, ich geh jetzt, gib mir deinen schlüsel!!!" *ok* 'schlüsselGibt' Sitzt also nun bei uns am tisch und labert irgendeine scheiße vwg dart spieln... wir: *ok* Gehen nach 10min diskussion darüber ob wir das können oder nicht und darüber, dass der uns schon einmal alles bezahlt hat und verloren hat beim dart und beim billard endlich mal zur dart scheibe, aber der Jürgen wollte dann doch billard spielen und war zu blöd das Geld in den schlitz u schieben! *Helf mir mal,ich krieg das nicht da rein* .... *lol*
Dannn haben wir ne runde gegen den gespielt und auch gewonnen, natürlich, ich mein es ist auch nicht schwer gegen jemanden zu gewinnen der hinter jedem satz anfängt rumzukicher (und das als kerl) Und der beim aufstehen von der bank fast in den billard tisch fliegt zu gewinnen..... =) Wollten dann gehn haben schon mal unsere taschen von der bank geholt und unsere deckel... Sind dann mal noch zum Jürgen und haben ihm gesagt er müsse ja jetzt bezahlen, da er verloren hat... und er hat es natürlich auch gemacht.... =) Ein sehr günstiger abend!!! =) Ich mein 5radler und n schinkenbaguette für umsonst ist doch schon mal ganz gut.... ich mein hätte ich das vorher gewusste hätte ich noch n bisschen mehr getrunken....!!! =)
15.4.06 09:44


Werbung


Mein Freitag Abend in Fragen

Wessen Geburtstag war das?!
Wieso musste ich dahin gehen?!
Wieso waren da nur dumme möchtegern Hopper-Kinder?!
Warum war das sooo langweilig?!
Ist Küssen eklig oder warum bekommt man bei denen dafür Geld?!
Sollen wir nicht vielleicht noch Flaschendrehen spieln?!
Was war das zum Großteil für scheißmusik?!
Warum sind so möchtegern Hopper-Kinder nach 3Bier soooooo voll?!
Warum müssen sich besoffene dumme möchtegern Hopper-Kinder schlagen bis die Polizei kommt?!
.......
Was war das für ein unnötiger Abend?!


Danke an Kevin *lol*
24.4.06 23:10


GEIL =)

Mhhh... haben gleich Probe...
Ein toller Tag ist heute....
Getsern war auch toll...
Hab gestern 2 echte schlangen aufm arm gehabt... die waren auch toll... die kriechen so toll, und haben so tolle augen und so tolle hautschuppen oder wie das heißt... =)
Heute it grillen in den Mai... und der michel ist nich dabei...
Aber ich war ja eben schon bei dem, ich mein wir haben ja heute/morgen "Jahrestag" *lol*
ab heut nacht um 4n salat gemacht wiel ich den voll verpeilt hab gestern abend zu machen.... lustig...
Mhhh... ein toller Tag heute....
und die sonne scheint.... (mhhh... da fällt mir grade ein tolles lied ein, muss ich mir gleich mal direkt anhören... )
voll chillig... =)
naja... ich geh dann mal musik hören
30.4.06 12:59






Gratis bloggen bei
myblog.de