Karneval is vobrei :(

Habe Karneval ohne größere Schäden überstanden... war dann gestern sogar noch beim Michel schön Geburtstag feiern.... Bin grade mal voll müde, weil ich erst nach 1da weg bin... Habe sogar Sekt getrunken... =) Jaja... ich und sekt, habe aber erstaunlicherweise noch keine Kopfschmerzen.... naja,... kommt vielleicht noch...
1.3.06 07:37


Werbung


Nur noch 3tage schule =)

So, habe jezt nur noch 3Tage Schule, also gehen wir mal davon aus, das ich mein Abi geschafft habe, wenn nich wäre das ziemlich blöd... bekommen dann mal am dienstag unsere ergebnisse....Habe noch 2Stunden Deutsch *kot* wie ich dieses Fach ja sowas von liebe... =) haha
Ob manns glaubt oder nicht, ich war gestern in DER Dusche und habe keine verletzungen davon getragen *lol*
Wie man sieht es eght auch ohne
Boah, wie der jetzt einfach mal voll übers we nach hamburg fährt, der hat da nen auftritt, voll gemein, ich will auh mit...
Außerdem fehlt mir sonst sowas am we
2.3.06 20:54


Abschlussball

Morgen hat meine Schwester Michelle Abschlussball vom Tanzkurs und ich darf auch mit =) ich werde aber wohl kaum tanzen...
Boah, was mir grade einfällt, dann kann ich ja oll den Mcihel vorher ga nich mehr "sehen", wie schieß, weilich erst um 6von der schule komme und dann schon um 7in kobern sein muss *grrr*
Man, is das doof....
2.3.06 20:56


Abschlussball

Bin grade von michelles abschlussball wieder nach hause gekommen, man war das langweilig... Das einzige was ich doch durchaus amüsant fand waren die ganzen augetakelten möchtegerntussis, die in ihren schuhen nicht laufen konnten und sich dauernd am ausschntt rumgezuppelt haben oder sons irgendwo am ziehen waren,... war durchaus lustig anzusehn, aber nach ner zeit wurde auch dies langweilig... hab mit meiner mum schön ne flasche sekt getrunken,... und habs sogar geschafft nicht tanzen zu müssen... =)
4.3.06 00:42


*A*B*I*

ICH HAB MEIN ABI!!! =)
Muss jetzt nur noch mündliches in Geschi machen! Und was noch viel toller is, ich hab in der latein abi arebit 14 punkte *lol*, boah, is das toll...
Moregn muss ich wieder in die schule für ne vollversammlung... wird sicher wieder sehr interessant *haha*
Naja,... mal sehn...
8.3.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de