Theater Hatzenport

Die Tauschjahre sind ein wirkich wichtiges Ph?nomen was bei ?lter werdenden Frauen einzusetzen beginnt, auch bekannt als Wechseljahre, wie wir am 16.11. erfahren haben!! "Heute kommt doch der Pastor von der Wallfahrt ih Lodess wieder und der isst doch de? Stinkk?ssalat so j?hr!" Un da wo d? Stinkk?s fott und da fing et Theadda an. Nach einer durchz?chten nahct bei der Weihnachtsfeier beim Musikverein wussten so?n paar versoffenen M?nnlcihe Wesen nitmmer wat se dann imacht han oder wat se nimmi idon han. Dann taute auchnoch die ummin?se Tina auf und erz?hlte von ihrer nacht mit "H?rmeliBaby" und "Henryboy"! Doch diese beiden konnten sihc an nichts mehr erinnern und bereuten sogar noch ihre "Seitenspr?nge". Als dann unnoch dat ?richt uffkam s?i w?re mit d? Eugenie im Bett iwes waren se komplett verzw?iwelt. Nach ewischem Hinn un Her und einische Russchmisse tauchte et Emma uff un kl?rte die janse Mis?r uff. Im Endeffekt hat keiner was mit jedem gehabt und jeder was mit keinem. Und alles war dann einn Happy-end!
19.11.05 02:36


Werbung


Annes Geburtstag

So, hier sind die Verena, die Corinna, ich, die Anne und der auf dem Katzenkissen schlafende Tobias Benjamin, der grade sich die Nase kratzend vollma aufgewacht is. Ehm ja, wir haben schon getrunken: Sauerkirschlimes, Erdbeerlimes, Korn, Asbach-uralt (von Hugo Asbach), ja dann noch Wasser, Limo und Cola. Ja dann haben wir schon Pizza gegessen... ich sag echt ma vll ma zu oft echt ma voll ma!! Und irgenwie sagen wir auch immer zu oft irgendwie. Irgendwie is uns das echt ma voll ma unbegreiflich!! Jaja, unser Alkintuss macht sich voll ma echt ma bemerkbar.... Naja, dat is aber auch ohne Alk so... also das wir nen Knall ham....
So jetzt ma voll weiter an Annes Geburtatag. Die Steffi is schon weg... der Stefan hat die ma abgeholt.... das war echt voll ma unlogisch das die hier war so f?r ne Stunde oder so.... viel zu kurz..... Was haben wir noch gemacht?? ?ber meine ungeborenen Lemmings geplant. Also Vreni kriegt schonma was wenn die voll ma Sex gemacht haben.... und es dann auch noch gefruchtet hat. Aber die kriegn ja bis zu 12 Kinnas.... aber teilweise toten die ihre Babys auch wieder... das is ja echt ma voll ma nich nett!!!!
Vreni tut ma voll ma ihre Seite weh... seitdem sie am Sonntag mit mir nach Lehmen gelaufen ist (und wieder zur?ck [9km insgesammt??]) und jetzt hat sie voll ma das komische wehtun... und ich hab voll ma R?ckenschmerzen wei? aber voll man nich wovon....
Ich glaub wir m?ssen hier bald mal ne Vermisstenanzeige aufgeben, die Anne und die Corinna kommen voll ma nimmer wieder....
Jetzt f?llt uns voll ma nix ein mehr was wir mall toll voll schreiben k?nnen.... Naja, is irgendwie mal voll toll aber auch irgedwie voll langweilig...
19.11.05 02:50


Ein gloreicher Abend

Boah, war das ein mal lustiger abend... so viele verschiedene getr?nke an einem abend hab ich mir ja echt mal noch nie eingekippt *lol*
Ich fang mal mit den unalkoholischen an, das sidn nich so viele: Fr?chtetee, Cola
Alkoholische: Gin, Aquavit, Moselfeuer, Baileys, Asbach, Cointrau (oder wie man das auch immer schreibt,...schmeckt aber mal grade sau geil das zeugs...), korn, campari, tequila, bier (aus voll dem mega glas, was mir eigentlich ga nich war )ich glaube das wars, wei? das nich mehr so ganz genau, dass kann man sich voll mal nich alles merken...
20.11.05 15:11


Lemminge

Wie ich eigentlich schon allen erz?hlt habe, habe ich 2mega s??e kleine knuddelige lemminge als haustiere...Hier mal ein Foto von den beiden kleinen!
22.11.05 20:29






Gratis bloggen bei
myblog.de